Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Svenja fragt:

    Zitat

    Wolfgang, aus welchen Foren kannst Du Beiträge über das Dashboard lesen??


    Nachdem ich gerade wieder nachgeschaut habe kann man die Beiträge nun nicht mehr unangemeldet aus dem Dashboard lesen. :) Super gemacht ! :wink: Vorher bekam man die neuesten Beiträge über das Dashboard einfach ungefiltert angezeigt und konnte sie auch ohne Zugang sehen... :huh: Hübsche neue Smilies gibt es auch. :thumbsup::D:whistling::mrgreen:

  • Es waren aber nur Beiträge aus öffentlichen Foren, aber nun ist es ja verschwunden ;)

  • Nachdem ich gerade wieder nachgeschaut habe kann man die Beiträge nun nicht mehr unangemeldet aus dem Dashboard lesen.


    Ich habe es jetzt so eingestellt, dass man die Überschrift von neuen Einträgen sieht, aber nicht den Eintrag selbst, somit ist nun auch das Dashboard für Gäste interessant und man sieht, dass hier was los ist :-)

  • liebes Forum - Dein neues Kleidchen gefällt mir und ich hab mich schon bissel eingelebt :mrgreen:


    Danke an alle , die an dem Outfit geschneidert haben !!! :thumbsup:

  • Gefällt mir gut :)
    wie kann man denn private Nachrichten, die hier Konversationen genannt sind, löschen?
    Ich hatte im alten Forum eigentlich alles gelöscht....nun sind se wieder da ?(:whistling:

  • Kann es sein, dass die im alten Forum noch im Papierkorb waren, dass sie deswegen hier rübergezogen wurden?


    Also, ob es einfacher geht, weiß ich auch noch nicht. Habe gewisse Konversationen markiert, dann unten ausgewählt, dass diese ausgeblendet werden sollen. Dann in den Ausgeblendeten wieder alle markiert und auf "Konversation verlassen". Danach hatte ich wieder ein wenig Platz.

  • Wouw da habt ihr was geschafft!!!Erstmal großes Kompliment auch wenn ich mich noch arg durchwurschdeln muss.Aber so geht's uns allen ja.Das man Beiträge nun liken kann finde ich ziemlich gut! Aber verrät mir jemand wo die Smileys sind?

  • Ich find es auch gut gelungen und die smileys :thumbsup::P und endlich ein Kotzsmiley <X:D

  • Bei den Antworten oben in der Leiste ist ein smiley abgebildet oder du gehst auf erweiterte Antwort. Dann müsstest du sie sehen :thumbup::rolleyes:

  • Wenn ich was schreibe und auf erweiterte Antwort gehe sehe ich für 3 Sekunden die Smileys und schwupp sind die weg

  • Und oben in der Leiste über dem Textfeld? Ansonsten weiß ich auch nicht sorry ?(

  • So sieht das bei mir aus.

    Dateien

    • image.jpg

      (111,95 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...ich war auch kurzzeitig geschockt! ?( Was ist der Mensch doch für ein Gewohnheitstier... 8o
    Kann doch nur besser werden... also los gehts..