Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Wo hat sich denn der "Vorschau"- Button versteckt?


    Du musst bei "Antwort" auf "Erweiterte Antwort" gehen, Ulrike. :)


    Boah, dieser grellgelbe Hintergrund ist aber gar nichts für mich - und das auch noch am frühen Morgen. Das musste ich erstmal schnell wieder umstellen. :lol:

  • Du musst bei "Antwort" auf "Erweiterte Antwort" gehen, Ulrike. :)


    Boah, dieser grellgelbe Hintergrund ist aber gar nichts für mich - und das auch noch am frühen Morgen. Das musste ich erstmal schnell wieder umstellen. :lol:


    Ey! :D


    Meine Mom sagte "Mach was frisches". ;)

  • Ey! :D


    Meine Mom sagte "Mach was frisches". ;)


    Soviel Frische macht mir Angst ... X/:D


    Ist Geschmackssache und thanks God kann man sich den Hintergrund ja aussuchen. :thumbsup:
    Hab ich schon gesagt, dass ich das neue Kleidchen liebe? <3<3:lol::lol:

  • Ey! :D


    Meine Mom sagte "Mach was frisches". ;)


    Mir war das auch ein wenig zuuuuu frisch 8):lol: Aber nun habe ich auch wieder angenehmes blau :thumbup:

  • Ahhh, dankeeee! :) Also dieses Eidottergelb ist mir am frühen Morgen auch noch zu frisch, haha. 8)

    Liebe Grüße


    Ulrike mit Gustav (und Puma und Berta im Herzen)

  • Was kann man mit dem Facebook-button unten links anstellen? ??
    Ich hoffe ja, dass man hier NIX teilen kann.....ansonsten wirds lustig ;-)

  • Was kann man mit dem Facebook-button unten links anstellen? ??


    Damit kann man den Link zum entsprechenden Beitrag (also nur die Überschrift und die ersten Zeilen) bei FB posten. Um ihn dann zu lesen muss man sich dann natürlich hier anmelden.

  • An sich finde ich jede technische Neuerung gut solange sie die Benutzerfreundlichkeit nicht einschränkt und ob ich den Text copy/paste oder hier per Knopf direkt "verlinke" ist ja auch egal.


    Außerdem würde ich mich nicht von irgendwelchen fanatischen Spinnern unterkriegen lassen :-)

  • Olli!!!! ich will grüüüüüüüüüüün ! und wieso wenn ich das Classic auswähle und dann ausm Internet rausgehe und wieder das Forum öffne bleibt es nicht bei classic sondern wird wieder gelb?

  • Ich dachte das mit dem Grün sei ein schlechter Scherz ;-) Ggf. mach ich IRGENDWANN auch noch ein grünes :-P


    Bzgl. dem Reset der Auswahl: Ich gehe mal schwer davon aus, dass es an Deinem Cache hängt. Hast Du ein anderes Gerät mit dem Du es testen kannst? Zur Auswahl hast Du aktuell "Boston Terrier Online" (gelb) und "Boston Terrier Classic" ((langweiliges) blau ;-) ).