Beiträge von Wolfgang

    Ich finde es auch unvorstellbar daß Svenja nicht mehr als Admin tätig sein wird. :( Sie war in den letzten Jahren stets eine feste und zuverlässige Größe im Forum mit den meisten Beiträgen und ist mit Sicherheit auch nicht so ohne Weiteres zu ersetzen.


    Dafür herzlichen Dank ! :thumbsup:

    Man merkt sofort daß hier sehr viel im Hintergrund an den Verbesserungen und der Optik des neuen Forums getan wird.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17754479bq.jpg] Ist vielleicht noch etwas viel "Statistik" mit dabei. Das macht aber wohl das Programm von selbst...?! :/?(



    Habe noch Probleme mit dem Einfügen von z.B. Smilies außerhalb des vorgegebenen Angebotes. Das Einfügen funktioniert zwar aber der Antworttext ist dann verschwunden. ?! :idea:?(:/

    Habe mich mittlerweile auch ganz gut mit den Neuerungen und dem Outfit vertraut gemacht. :)
    Denise schreibt:

    Zitat

    in der Mitgliederliste hat jeder PUNKTE...sind das PAYBACK-PUNKTE????


    WO kann ich die einlösen????

    :lol:


    Trotz intensiver Suche habe ich auch noch nicht die Liste mit den "Präsenten" die es für die einzelnen Punktekontos gibt gefunden?! :mrgreen:


    Was mir bei der Statistik noch aufgefallen ist, daß da wohl bei der Mitgliederanzahl auch die "Ehemaligen" mitgezählt werden. Als Ahnungsloser kann ich auch noch nichts mit den Begriffen "Benutzer folgen" bzw. "verfolgt werden" anfangen... ?(


    An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für ihre Arbeit und Mühe bei der Neugestaltung des Forums ! :)

    Svenja fragt:

    Zitat

    Wolfgang, aus welchen Foren kannst Du Beiträge über das Dashboard lesen??


    Nachdem ich gerade wieder nachgeschaut habe kann man die Beiträge nun nicht mehr unangemeldet aus dem Dashboard lesen. :) Super gemacht ! :wink: Vorher bekam man die neuesten Beiträge über das Dashboard einfach ungefiltert angezeigt und konnte sie auch ohne Zugang sehen... :huh: Hübsche neue Smilies gibt es auch. :thumbsup::D:whistling::mrgreen:

    Vielen Dank an Marga für den Hinweis! :) Habe gerade eine "Sicherheitslücke" entdeckt ! Unter dem "Dashboard" kann man die einzelnen Beiträge auch ohne Anmeldung bzw. Registrierung vollständig lesen ... ?(Was bedeutet das Häkchen "dauerhaft angemeldet" bleiben beim Einloggen ? Ist man dann ständig online und wird nicht wie früher nach einiger Zeit wieder rausgekickt ?

    Das neue Outfit sieht ja sehr modern und modisch aus. Trotzdem gefallen mir einige Neuerungen nicht. Wofür werden Punkte vergeben ? Der Begriff "Erleuchteter" wirkt auf mich wie ein Mitglied einer Sekte oder so ähnlich.
    Gibt es auch noch die Möglichkeit vor absenden einer Antwort vorher auf "Vorschau" zu gehen ?! X/ Alles noch ungewohnt und etwas verwirrend...

    Danke Svenja für Deine Hinweise und die verschiedenen Möglichkeiten Bilder hochzuladen.


    Mit http://www.imageshack.us/ hatte ich schon öfters Schwierigkeiten (Werbung, lange Ladezeiten Abstürze)


    Bei http://picr.de/ funktioniert es ganz gut. Nur bei vielen Fotos bin ich da schon einmal durcheinander gekommen wo z.B. ein oder 2 Bilder gefehlt oder in einer falschen Reihenfolge waren.


    Die anderen 3 Varianten kenne ich noch nicht !


    Ich hätte in diesem Zusammenhang mal eine Frage. Gibt es überhaupt in diesem Forum eine Höchstgrenze von Bilddateien die man einstellen kann (Gesamtzahl) oder ist da keine oder eine sehr hohe Grenze gesetzt ? :D:D Weiß da jemand was Genaues ?

    Das ist aber ein schönes Thema !
    Habe gerade getestet ob man sich noch unsichtbar machen kann. Es geht nicht mehr. :lol::lol: An alle heimlichen Surfer Achtung Ihr werdet gesehen... :(:(:(


    Jetzt im Ernst: Ich habe auch schon öfters den Unsichtbarstatus gewählt kann aber auch gar nicht so recht sagen warum. Vielleicht hat es auch etwas mit der Auswahlmöglichkeit zu tun beim Anmelden wo man halt gefragt wird ob man seinen Online-Status während der Sitzung verbergen will oder nicht !
    Das Argument daß die Arbeitskollegen dann nicht sehen können daß man gerade andersweitig beschäftigt ist finde ich interessant. Nur gut daß ich beim arbeiten nicht ins Internet kann und darf.


    Ich habe nichts dagegen daß man den Unsichtbarknopf deaktiviert hat noch besser wäre es vielleicht es gäbe diesen Schalter gar nicht ! Weg mit der Tarnkappe. :D:D
    In anderen Foren ist dies auch nicht erlaubt.
    Ich hoffe auch daß ich mit meinem Beitrag niemanden zu nahe getreten bin. Ich habe das Ganze etwas ironisch geschrieben und möchte auch niemanden beleidigen.


    Wolfgang