Beiträge von Marga

    von wegen AdW! ich seh dich auch :P


    ich finde nur etwas schade, dass die Punkte nicht immer alle einzeln angezeigt werden, die Sammelpunkte finde ich etwas umständlich


    Wenn Du bei den Sammelpunkten in die Karte zoomst, dann siehst Du die Einzeleinträge.

    Nachdem Svenja aus persönlichen Gründen nun erst mal eine Verschnaufpause vom Forum braucht, stand ich vor der Wahl, einen neuen Mod zu finden oder das Forum zu schließen. Ich habe mich riesig gefreut, dass unsere Daphne bereit war, den Job als Moderator zu übernehmen. Nochmals herzlichen Dank, Daphne, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast :):thumbup:


    Wenn Ihr also Fragen oder Probleme habt, steht Euch ab sofort außer Cathleen, Corinna und mir, auch Daphne zur Verfügung.


    Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit und hoffe nach wie vor, dass Svenja irgendwann mal wieder Lust hat mitzumachen.

    Nein, nicht wirklich :( Das Problem ist, dass es keine greifbaren Beweise gibt. Nach Rücksprache mit einem Anwalt für Medienrecht sind wir davon überzeugt worden, es bei einem Brief an eine bestimmte Person zu belassen.

    Liebe Svenja,


    wie ich Dir ja auch schon persönlich gesagt habe, tut mir Deine Entscheidung sehr leid, ich kann Dich aber verstehen. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für alles, was Du für das Forum und die Mitglieder, natürlich auch für mich getan hast bedanken. Ich hoffe jedoch sehr, dass Du Dich irgendwann mal wieder durchringen kannst und hier als Admin zurückkommst. Mit dieser Hoffnung bin ich sicher nicht alleine, es werden Dich viele vermissen.


    Bis dahin hoffe ich aber auch auf interessante Beiträge von Dir und ganz besonders auf Deine tollen Fotos.

    @ Barbara: ich habe noch mal nachgeschaut, Deine Einstellung ist definitiv "deutsch". Wenn Dein Problem weiterhin besteht, versuch es doch mal mit einem anderen Browser. Es kann nur an Deinem Computer liegen, sonst hätten ja mehr dieses Problem.

    Das neue Outfit sieht ja sehr modern und modisch aus. Trotzdem gefallen mir einige Neuerungen nicht. Wofür werden Punkte vergeben ? Der Begriff "Erleuchteter" wirkt auf mich wie ein Mitglied einer Sekte oder so ähnlich.
    Gibt es auch noch die Möglichkeit vor absenden einer Antwort vorher auf "Vorschau" zu gehen ?! X/ Alles noch ungewohnt und etwas verwirrend...


    Wenn Du auf "Erweiterte Antwort" klickst, dann kannst Du auch eine Vorschau Deines Beitrages anschauen.

    Liebe User,
    wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum gehackt, Beiträge kopiert und mit falschen Kommentaren versehen wurden. Das ist illegal, deshalb haben wir einen Anwalt eingeschaltet und dieser prüft gerade die Sachlage.
    Da uns alle Daten vorliegen, denken wir über eine Anklage nach und lassen uns diesbezüglich noch juristisch beraten, ob Einzelklagen oder eine Sammelklage der bessere Weg wären.
    Bitte seid unbedingt vorsichtig, wenn Ihr von dubiosen Kontakten auf Facebook oder per E-Mail angeschrieben werdet, mit der Ankündigung Informationen aus dem Forum versenden zu wollen. Diese Person ist wahrscheinlich ein Hacker, der versuchen könnte, weitere Computer zu hacken.
    Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir versprechen, dass wir zukünftig versuchen werden, neue User noch genauer zu überprüfen.
    Viele Grüße
    Euer Team