Kein Admin mehr

  • Hallo Ihr Lieben,

    wie der Betreff schon sagt, stehe ich momentan erst einmal nicht mehr als Admin zur Verfügung. Ich komme dieser Aufgabe aus persönlichen Gründen zurzeit einfach nicht nach
    ;( und werde erst einmal eine Pause einlegen. :sleeping:


    Allerdings haben wir Probleme den Status aus meinem Profil zu löschen, also nicht davon irritieren lassen, ich bin einfacher User wie alle anderen auch ^^
    Ich werde gleich noch einmal etwas probieren, weiß aber nicht, ob das klappen wird.


    Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Vertrauen die letzten Jahre. :* Ich freue mich weiterhin auf viele interessante, informative und lustige Beiträge.

    Bei Fragen und Problemen wendet Euch bitte an die Moderatoren Cathleen und Willow oder halt an Marga.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenja ()

  • Liebe Svenja,


    wie ich Dir ja auch schon persönlich gesagt habe, tut mir Deine Entscheidung sehr leid, ich kann Dich aber verstehen. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für alles, was Du für das Forum und die Mitglieder, natürlich auch für mich getan hast bedanken. Ich hoffe jedoch sehr, dass Du Dich irgendwann mal wieder durchringen kannst und hier als Admin zurückkommst. Mit dieser Hoffnung bin ich sicher nicht alleine, es werden Dich viele vermissen.


    Bis dahin hoffe ich aber auch auf interessante Beiträge von Dir und ganz besonders auf Deine tollen Fotos.

  • Ich finde es auch sehr sehr schade :-( Danke für alles Svenja .....

  • Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, keine Svenja als Admin... du hast aber bestimmt deine Gründe dafür. *HUG*

  • Och nöööööö
    Das ist jetzt schade.
    Vielen Dank Svenja für alles was du bisher getan hast. Du wirst als Admin sehr fehlen. Mir fehlst du jetzt schon.
    Ich hoffe du kommst wieder.

  • Svenja, Dankeschön für deine verlässliche Arbeit, die du hier geleistet hast - ist ja nicht selbstverständlich.
    Zumindest als User bleibst du da - das freut mich, dass nicht alte "alten Hasen" ( im Sinne von: schon lange dabei!!!! ;) ) das Weite suchen.

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

  • Vielen Dank für Eure lieben Worte :*:love:


    Nein, dem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten, auch wenn es immer mal Zeiten gibt, wo man weniger schreibt oder weniger online ist, möchte ich die Leute und insbesondere das Wissen, das hier gespeichert ist, nicht mehr missen.


    Es geht mir im Moment nur um die Admin-Arbeit. Der kann ich zurzeit einfach nicht nachkommen. Vielleicht irgendwann wieder.

  • Danke Svenja !!! Finde es sehr sehr sehr schade... ;(

  • Ich finde es auch unvorstellbar daß Svenja nicht mehr als Admin tätig sein wird. :( Sie war in den letzten Jahren stets eine feste und zuverlässige Größe im Forum mit den meisten Beiträgen und ist mit Sicherheit auch nicht so ohne Weiteres zu ersetzen.


    Dafür herzlichen Dank ! :thumbsup:

  • hoffe, es gibt positive und keine negativen persönlichen Gründen. Danke für all die Zeit und die Mühe,
    die Du in der Vergangenheit investiert hast, damit wir das Forum haben ;)

  • Das ist wirklich schade :( Aber solange du uns mit Beiträgen und deinen wunderschönen Fotos erhalten bleibst, ist es nicht ganz sooooo arg... ;) Danke für all die Arbeit und Mühe, die du als Admin geleistet hast!

  • Danke für alles und schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst :) und vllt. Hast du ja irgendwann wieder Zeit und Lust wieder richtig mitzumischen :)

    Liebe Grüße von Corinna mit Dr.Evil & Fräulein Knopf <3

  • es ist schön das du uns als user erhalten bleibst! wobei du es immer gut verstanden hast (wenn es emotional mal wieder heiß her ging) uns auf den boden der tatsachen zu holen! danke dafür! :)

  • Erst einmal ein dickes Dankeschön für deine Mod.-Arbeit! :thumbsup:


    Ich kann dich gut verstehen, manchmal braucht man einfach wieder ein wenig Luft, finde es aber trotzdem seeeehr schade...


    Da du uns ja als "normales" Forumsmitglied erhalten bleibst, haben wir dich ja nicht ganz verloren ;)

  • Herzlichen Dank für deine getane Arbeit als Admin :bff:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit hier im Forum :)