Beiträge von haselbach

    Finde ich gut dass da aussortiert wird. Es geht gar nicht darum, dass es User gibt die halt nicht so viel schreiben... es passt ja auch wenn der ein oder andere einfach mal ein Bild einstellt, jemanden willkommen heisst... halt einfach zeigt dass er im Forum liest. Es geht um diejenigen, die aus irgendwelchen Protesten oder Unstimmigkeiten das Forum verlassen haben, dann aber fleißig nachts mitlesen was sich so tut im Forum. Und die gehören raus.


    Danke Madeleine und Marga für eure Mühe!

    Ich stimme Margit zu: so ein Theater mit dem neuen Datenschutz.

    Was glaubt ihr was bei mir im Hotel los ist: alle Gäste müssen zustimmen dass sie weiterhin Newsletter bzw Post von uns bekommen.. was das für ein Aufwand ist.... die Gäste konnten ja immer schon Newsletter und Post abbestellen... jetzt muss JEDER angeschrieben werden

    Bingo Oliver!! Bin über Google Chrom eingestiegen und jetzt gehts. Vielen Dank!:thumbup:

    Hallo, vielen Dank für die Mühe, sich tagelang mit dem neuen Kleidchen rumzuschlagen mit dem Wissen, dass viele aufschreien werden und tagelang " HILFEEEEEE" schreien.8o

    Bei meinem Handy klappt alles super..... und jetzt schreie ich HILFE: ||bei meinem PC ( Windows) kann ich auf keinen Beitrag antworten und auch keinen erstellen. Cache habe ich ( bei SAFARI) geleert.... was muss ich tun?? Danke im voraus ;)

    Svenja, Dankeschön für deine verlässliche Arbeit, die du hier geleistet hast - ist ja nicht selbstverständlich.
    Zumindest als User bleibst du da - das freut mich, dass nicht alte "alten Hasen" ( im Sinne von: schon lange dabei!!!! ;) ) das Weite suchen.

    Einen schönen guten Morgen!
    Erstmal danke Svenja - das ist ja wieder eine Wahnsinnsarbeit, ein neues Design zu erstellen - danke für deine Investition von soviel Zeit :thumbup:
    Habe heut 5 Minuten gebraucht, bis ich mich angemeldet habe :oops: , aber ich bin offen für Neues und als "Erleuchtete" werde ich mich da schon durchfinden :lol: ( für unsere Titel gibt es doch sicher Erklärungen!? :wink: )
    Übrigens: ich konnte auch einige Themen lesen, bevor ich mich angemeldet hatte - weiß aber nicht mehr welche....

    Mensch Marga, da betreibst du mit Liebe und Zeitaufwand das Forum und hältst dieses "am Leben", damit die "Nicht-Facebooker"
    zumindest da Kontakte haben und dann kannst du dich mit solchen Unannehmlichkeiten rumschlagen.
    Hoffe, es klärt sich bald alles auf!