kleine frage.. .warum darf ich nichts mehr "liken"...wurde da was geändert oder warum sehe ich nur mehr den "gefällt mir nicht mehr" button?? danke im voraus für die hilfe wieder meinen "gefällt mir" button zu finden, weil mir halt soooo viel gefällt...hmh...oder habt ihr ihn für mich gesperrt, weil ich soo viel geliked habe??
lg Lara70
Fragen an die Admins
-
Lara70 -
28. April 2014 um 08:31
-
-
also ich hab den Daumen (unten rechts im jeweiligen Kommentar) nach wie vor.
ich frag mal olli. -
scheint irgendwie am Browser zu liegen... im Firefox hab ich auch nur den "Daumen nach unten", in Opera hab ich aber beides, genauso wenn ich übers iPhone mit Safari ins Forum surfe ...
-
weiss ja nicht ob`s hilft, aber ich kann in der arbeit NUR schreiben. keine likes, keine netten bilder anschauen usw.
-
Merwürdig. Ich habe bei firefox Daumen hoch und Daumen runter.
-
- Offizieller Beitrag
Im Chrome-Browser habe ich beide Buttons. @ Lili konntest Du früher liken und Fotos anschauen?
-
Marga. fotos kann ich manchmal gucken. smilies gingen früher schon im geschäft!
aber mich stört das nicht weiter -
Ich kann auch nur Mobil liken.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
also beim testen des neuen Forums konnte ich alles mit allen Browsern machen. Deshalb habe ich jetzt mal testweise einen alten Browser installiert und der hat natürlich seine Schwierigkeiten.
Internet Explorer 8 z.B. kann keine Bilder anzeigen
Das mit den Likes konnte ich allerdings nicht reproduzieren.Ich schlage vor Ihr holt euch mal von eurem Browser die aktuellste Version. Sollte die auch noch Probleme machen, dann schickt mir bitte mal einen Screenshot.
Danke und liebe Grüße
Oliver
-
- Offizieller Beitrag
Probleme gelöst?
-
Problem gelöst...mit dem Internet Explorer geht's, mit der neuesten Version vom Firefox leider nicht, aber dann steig ich halt über den Explorer ein herzlichen DANK!!!!
-
Bei mir ist plötzlich alles Englisch... Und in meinem Profil bei den Settings kann ich die Language nicht verstellen, resp. bekomme gar keine Auswahl...
-
hmm...kann ich jetzt so nicht nachvollziehen...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du bei den Einstellungen "Sprache" auf die Flagge klickst, müsste das gehen.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst Du mal einen Screenshot von der Seite mit den Einstellungen machen?
-
Die heissen bei mir "Settings" und unter "General" finde ich zwar "Language", kann dort aber nichts verstellen...
-
Ich habe mich jetzt auch nochmals ausgeloggt, dann kann ich die Sprache wählen, bevor ich mich wieder einlogge - aber es ist wieder dasselbe, obwohl ich auf die deutsche Flagge geklickt habe
-
Bei mir nervt heute dieser Pfeil......der verfolgt mich
-
Hier das Bildschirmfoto
-
- Offizieller Beitrag
@ Barbara: ich habe noch mal nachgeschaut, Deine Einstellung ist definitiv "deutsch". Wenn Dein Problem weiterhin besteht, versuch es doch mal mit einem anderen Browser. Es kann nur an Deinem Computer liegen, sonst hätten ja mehr dieses Problem.
-