Forenüberarbeitung/Neue Moderatoren

  • Hallo liebe User,


    mit dem Jahreswechsel gibt es hier auch ein paar Änderungen. ;-)


    Evtl. ist Euch schon aufgefallen, dass ein paar Foren zusammengefasst / verschwunden oder hinzu gekommen sind.


    Die Fotografieforen sind zusammengefasst,


    New Members Section ist verschwunden, da es eh nicht so genutzt wurde und eher zu Verwirrungen geführt hat und


    wie von Euch allen befürwortet, gibt es jetzt ein Unterforum unter „Zucht und Aufzucht“, in dem zuchtrelevantes Informationsmaterial gesammelt werden kann. Dieses Forum soll kein Diskussionsforum sein, sondern eher als Sammlung verstanden werden.



    Dann müssen wir uns leider von Sweety/Jana als Moderatorin verabschieden, da sie aus privaten Gründen dieser Aufgabe zurzeit nicht mehr nachkommen kann. Ein ganz herzliches Dankeschön an Jana für die getane Arbeit und wir hoffen, dass sie irgendwann wieder zum Team dazu stoßen kann.


    Wir freuen uns aber, Euch mitteilen zu können, dass wir liebe Leute gefunden haben, die die Aufgabe des Moderators übernehmen werden und auch, dass wir die Anzahl der Moderatoren erhöhen konnten, so dass Euch bei Problemen, schneller geholfen werden kann.
    Marion15 bleibt uns erfreulicherweise als Mod erhalten. Zusätzlich dürfen wir neu als Moderatorinnen Harmony, Cathleen und T-Magic begrüßen.
    Wir freuen uns, dass die 3 unserer Einladung gefolgt sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Aufgabe.


    Das Team

  • An dieser Stelle: danke euch Moderatoren für die viele Zeit, die ihr investiert!!
    Dank euch können wir jeden Tag uns mitteilen und Infos sammeln!
    Eine dicke Umarmung an euch alle!

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

  • Oha :shock: das bedeutet ja, ab jetzt immer gaaaanz lieb zu Cathleen, Tanja und Sandy zu sein.............. :lol:

  • Zitat von "fossetroll"

    Oha :shock: das bedeutet ja, ab jetzt immer gaaaanz lieb zu Cathleen, Tanja und Sandy zu sein.............. :lol:


    das hab ich mir auch grad gedacht :shock::shock::shock::shock::roll::roll::roll:




    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ich seh schon, wir sind gut aufgehoben! :mrgreen:
    Vielen Dank an Jana für deine Mühe!!! :D
    Marion auch dir Danke das du weiter machst! :D
    Und herzlichen Glückwunsch an die "Neuen"! :D
    Es erwartet uns geballtes Fachwissen!! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Zitat von "T-Magic"

    :lol::lol: Jep, seid nur alle ganz lieb jetz *hihi*


    GSD bin ich meistens lieb, dann muss ich mich nicht so umstellen :lol:;-)


    Danke allen die es bisher gemacht haben und ein Danke all denen die jetzt weiter machen. :D

  • Danke für eure bisher geleistete Arbeit und auch für die noch kommende ;-) es ist keine Selbstverständlichkeit und sehr viel Arbeit.


    Lg

  • Vielen Dank an ALLE Moderatoren für ihre Zeit eine solche Aufgabe zu übernehmen, auszuführen, oder auch ausgeführt zu haben!!! :D:D

  • Ein großes Dankeschön auch von mir, dass ihr hier eure Zeit, euer Wissen und eure Nerven mit uns teilt :)

  • Zitat von "Mel"


    Vielen Dank an Jana für deine Mühe!!! :D
    Marion auch dir Danke das du weiter machst! :D
    Und herzlichen Glückwunsch an die "Neuen"! :D


    dem schließe ich mich glatt an :D

  • Zitat von "kristinakira"


    dem schließe ich mich glatt an :D


    Man könnt's nicht besser sagen :D
    ...und... immer lieb = langweilig. :mrgreen:

  • Zitat von "haselbach"

    An dieser Stelle: danke euch Moderatoren für die viele Zeit, die ihr investiert!!
    Dank euch können wir jeden Tag uns mitteilen und Infos sammeln!
    Eine dicke Umarmung an euch alle!


    Hier kann ich mich nur anschließen! Danke :)