Änderung des Buttons im Profil?

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie man den kleinen farbigen Button, der unter dem Profilbild gezeigt wird, ändert? Bei mir steht immer noch "Boston-Welpe" und ich Krieg's nicht weg. Zu blond???

  • hihi...das ändert sich automatisch nach Anzahl der Beiträge ^^

  • Soweit ich weiss ändert sich der Button je nachdem wie viel du schreibst u es gibt bestimmte" Stufen", die du dann durchläufst :)

  • Martina musst du einfach mehr schreiben, dann ändert sich der Button :D

  • gibt es denn eigentlich ne Liste, wo man sieht, wieviele Beiträge was für einen Status haben ?

  • Dadurch dass die Buttons über ein Punkte System laufen und sowohl die Eröffnung eines neuen Themas als auch ein Beitrag Punkte gibt variiert das mit den Höhen der Beiträge etwas.
    Ich glaube die Punktezahl wurde mal festgelegt, müsste aber gucken ob das auch öffentlich war.

  • ach du, ist nicht so wichtig lol ist mir nur grad eingefallen ;-)

  • Cathleen, das sollte im Admin-Bereich ersichtlich sein.

  • Stimmt das stand da irgendwo. War mir nicht mehr sicher ob wir das öffentlich gemacht hatten. :)


    Bisher hat das auch niemanden gestört :D

  • Ach so, ich hab so wenig seit, dann werde ich wohl ewig jung bleiben. Das hat ja auch was... ;)