Beiträge von Madeleine

    Mir gefällt das neue Forendesign auch sehr gut. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Software durch andere Foren jetzt auch nicht sonderlich fremd ist ;)


    Die Mobile Ansicht ist aber ein wirklich klasse Feature. TapaTalk ist nicht so meins und jetzt brauche ich es nicht mehr :D

    Zitat von "Marion"

    Bei Tasso meldet man sie ja freiwillig an ;-)


    Das stimmt, da weiß ich aber auch was ich von der Registrierung habe ;) Selbst bei den Steuern überlege ich immer noch nach Sinn und Zweck :roll: Hoffentlich kommen die in Rostock nicht auch noch auf solche Ideen :?

    Mal eine ganz blöde Frage, damit ich das verstehe :oops:
    Ihr meldet eure Hunde beim Amt an und zahlt die Hundesteuer,meiner Meinung nach sind sie dann ja schon "registriert". Und nun müsst ihr sie noch mal, an anderer Stelle registrieren? :shock:
    Bei Tasso registriere ich meinen Schatz gerne, die tun ja auch viel gutes. Aber was machen die Ämter? Ich frage mich jetzt noch, was Rostock mit meiner Hundesteuer macht. Die Kacktütenständer sind jedenfalls immer schön leer. :roll:
    Die Hundehalterprüfung, ok, die sollte hier in MV auch einige ablegen ;)