Beiträge von claudia d.

    Zitat von "Tanja"

    Ich bin seit gestern schon etwas enttäuscht darüber, was so für Erwartungen im Raume stehen und halte mich deshalb diesbezüglich etwas zurück!


    Bloß nicht Verallgemeinern und verunsichern lassen! Ich habe diese Erwartung jedenfalls nicht (und wie ich die übrigen Beiträge verstanden habe, fast allen anderen auch nicht).


    Wir sind hier ja nicht bei 'ner Behörde, sondern hier versammeln sich Leute, die über den Meinungsaustausch zum Thema Boston Terrier Spaß haben wollen. Und den sollen natürlich auch die Mods haben!


    Ein gewisses Niveau bei den Beiträgen wäre natürlich allen zu wünschen aber auch eine gewisse Dickfelligkeit, bei denen, die diese Beiträge lesen (müssen). Wer jedes Wort auf die Goldwaage legt, wird in so einem Internet-Forum wahrscheinlich nicht wirklich glücklich. Und man muß ja vielleicht auch nicht jeden Beitrag beantworten oder kommentieren. Manchmal reicht auch einfach nur tief durchatmen. :D :D :D