Schaut mal....wer weiß was...

  • Oh gott, was für ein kranker Geist. Hoffentlich wird dieser Mensch bald gefunden.

  • Kam bei uns im Radio, der hat angeblich noch zu der Frau gesagt: "schon wieder so ein scheiß-Köter" !!... ich hoffe die finden den und hängen ihn an den Ei... auf :shock:


    Sorry, aber da krieg i Plaque

  • Wenn ich sowas lese ,könnte ich kotzen, sorry für meinen ausdruck :oops:

  • Oh Gott wie furchtbar! :shock: Sowas von krank, ich hoffe, sie fassen den Typen bald...

  • Kann ich nur den Kopf schütteln....so einer sollte mir begegnen....der kann gar nicht groß und schwer genug sein, kriegt er es mit mir zu tun.

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

  • Hab ich von meiner Sis gehört! Voll krass! Sowas versteh ich net! Da könnt ich kotzen! :oops:

  • leider gibt es so ne Hundehasser öfter. An unserem ist mal ein Fahrradfahrer vorbeigefahren und wollte ihn treten: Glücklicherweise hat er ihn nicht getroffen. Nachvollziehen kann ich sowas nicht. Hoffentlich fassen sie diesen Mann. Aber wahrscheinlich bekommt er keine hohe Strafe :(

  • Das gleiche müsste man mit ihm machen damit er merkt wie abscheulich das ist! Aber dann wär man ja selbst nicht besser und würd sich nur auf sein niedriges Niveau begeben!
    99% der Hunde sind eindeutig schlauer als dieser Abschaum! :evil:
    Ich entschuldige mich hier aufrichtig für meine Ausdrucksweise aber mir treiben solche Stories vor Wut einfach nur Tränen in die Augen! :cry: