Unsichtbarer Userstatus

  • Barbara, keine Sorge...sind wir nicht alle gleich bekloppt und unmöglich :lol:
    Niemand wird dich veurteilen deswegen... :lol::lol::lol:

  • Habe mir noch nie wirklich ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob mich dadurch im Forum jemand "sehen" kann, oder nicht.
    Ganz im Gegenteil....habe schon öfter einen ganz lieben Anruf bekommen mit dem Satz: Habe gerade gesehen das du online bist und gedacht ich ruft dich mal an...nicht wahr Petra? :lol::lol::lol:
    Außerdem sieht ja keiner, wenn ich mit gerauften Haaren und im schlafanzugsitzenderweise online bin 8):lol:
    Grüße von Heike mit Alia

  • Zitat von "heike"

    Außerdem sieht ja keiner, wenn ich mit gerauften Haaren und im schlafanzugsitzenderweise online bin 8):lol:
    Grüße von Heike mit Alia


    Das Knöpfchen ist noch inaktiv, es wird dran gearbeitet 8):lol::lol::lol:

  • [quote="Marion15"] Wir sind ein so kleines und persönliches Forum, da ist diese Option eigentlich überflüssig. Es braucht doch keiner von uns etwas zu verheimlichen.
    Die Überlegung war, dass jemand, der sich permanent unsichbar anmeldet, mit den Anderen nichts zu tun haben möchte bzw. keiner wissen darf, dass sich der/die gerade im Forum befindet .....warum es keiner wissen darf, ist uns nicht schlüssig.


    Ich war einer von denen, der die Option „unsichtbar“ immer eingestellt hatte. Nicht aus dem Grunde, eventuell mit anderen Forenmitgliedern nichts zu tun haben zu wollen. Ich nutze im Internet jede Möglichkeit, meine Privatsphäre und meine Daten zu schützen, egal ob in Foren oder sonst wo. Solche Funktionen finde ich gut und zeitgemäß in Bezug auf Datensicherheit. Also wenn ihr die Option irgendwann wieder einmal einführen solltet, werde ich sie auch wieder benutzen.

  • Tim: diese Option bringt dir sicherlich nicht mehr und nicht weniger Sicherheit. Wenn man die will,Barzahlung und kein Internet.

  • Also als ich mich hier gestern abend angemeldet habe wurde ich immer noch "gefragt" ob ich mich unsichtbar anmelden will. Habe nicht getestet ob es funktioniert, da ich es auch für unnötig halte.


    Wollte es nur mal gesagt haben 8)

  • Oh nein dann kann Nilo jetzt gar nicht mehr unauffällig das Forum durchschnüffeln :shock:
    Um so besser, denn als Eltern soll man ja aufpassen und nachvollziehen können was Bosti so im Forum treibt :mrgreen:


    Also.... Null Problemo :lol: