VERKAUFT - Boston Bag - Tragetasche

  • Ich verkaufe schwersten Herzens unsere handgemachte Tragetasche von MyHomemadeAccessoires. Leider liegt sie hier nur im schlafzimmer rum und wird als Körbchen benutzt, und das ist ja leider nicht der Sinn der Tasche und viiiel zu schade. Das Kissen kann man rausnehmen und den Überzug waschen. Die Tasche selbst kann man auch waschen.

    Dabei ist noch eine Kuschelschlange. Ich habe 120€ bezahlt, und freue mich über faire realistische Preisangebote :-)

    Die Fläche der Tasche misst 40x50cm - sie ist sehr groß! Daher habe ich innen noch Druckknöpfe angenäht, womit man die Größe ca. halbieren kann - allerdings natürlich nicht mit Hund drin das halten die Knöpfe nicht aus... ansonsten ist die Tasche wirklich mega schön und kuschelig und ich hoffe, dass bald ein anderer Boston Freude an der „Boston Bag“ hat :-)


    542D619B-2094-4ECE-AEBA-A5B91A59C463.jpegBA25EA59-CA76-45BC-812E-63F552B8E157.jpeg713EADB1-6F32-4AF2-925A-7312ADF97EB0.jpegD5667D2F-3283-43ED-BCE3-30170739F04A.jpeg98999C4F-DF32-453C-B780-88A80A14E865.jpeg

    Liebe Grüße,
    Seli & Frida
    :bosti20:

  • Achja, die Tasche ist auch perfekt geeignet als „Reisebett“, einfach alle Hundesachen rein packen, im Auto verstauen und das Hündchen hat immer sein geliebtes Bett dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Seli & Frida
    :bosti20:

  • Die ist aber hübsch und praktisch. Wie viel würdest du dir denn vorstellen? Könntest du sie auch nach Österreich verschicken (keine Ahnung was das kosten kann)?

    Liebe Grüße,
    Gerlinde & Boston-Mädchen & Conti-Bub (Ginger Rose Arwin, Holy Moly Arwin, Homeboy "Charly" Caramba)

  • Einen Rucksack möchte ich mir für Emba auch zulegen. Nach dem letzten Bandscheibenvorfall ist sie so schlecht zu Fuß. Ich weiß nur nicht welche gut sind.

    Die Tasche ist wirklich toll. Sieht sehr gemütlich aus.

  • seli

    Hat den Titel des Themas von „Boston Bag - Tragetasche“ zu „VERKAUFT - Boston Bag - Tragetasche“ geändert.