Terry ein Bosti-Mix sucht dringend ein neues Zuhause

  • Haben schon positive Nachricht bekommen :-) der kleine soll nun Mitte Dez zu uns kommen wenn alles gut läuft.

    Werde eventuell eure Unterstützung brauchen, wir benötigen wohl sobald er etwas mehr bei Kräften ist einen Spezialisten. Er benutzt leider trotz überstandener OP sein Beinchen nicht. Nun werden Röntgenbilder mitgeschickt usw. Bin mal gespannt. Zumindest kann er Weihnachten erstmal im Schönen verbringen und ab nächstes Jahr wird dann geschaut, wie es weitergeht. Ich hoffe, er wird nicht noch mehr geschwächt durch den Trapo.


    Elke S ja das kann ich nachvollziehen... aber mal sehen wie sich alles entwickelt. Natürlich "bringt" es mehr, wenn man pflegebedürftige Tiere wieder aufnehmen kann, aber sich freiwillig zu trennen.... we will see :-) aber was ist denn mit deinen passiert? Sind sie auch aus Spanien?

    Bis Mitte Dezember können sie ihn ja noch päppeln. Ich freu mich wie die wilde Wutz, das ihr ihn nehmen wollt. Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid.