Das Forum zieht um

  • Soll das Forum weiterhin auch auf Englisch verfügbar sein? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Boston-Terrier-Freunde,


    ich möchte Euch hiermit kurz informieren, dass unser Forum bald ein neues zuhause bekommt. Wenn alles gut geht ziehen wir im Laufe der Woche um. Da Ihr alle fleißig schreibt ist das Forum mittlerweile ganz schön groß geworden. Der Umzug dauert deshalb ein wenig länger. Die Seite sollte aber maximal einen Tag offline sein. Den genauen Tag kann ich leider noch nicht sagen da es davon abhängt wann die Domain (bostonerrier-online.de) auf den neuen Server verschoben wird. Sobald dies passiert ist werde ich natürlich sofort aktiv und beginne mit den notwendigen Schritten.


    Ich habe noch eine kurze Bitte: Da das Forum ja fast komplett deutschsprachig ist, frage ich mich ob die Sprachoption überhaupt notwendig ist. Ich würde die Entscheidung aber gerne Euch überlassen. Deshalb unten kurz eine Umfrage ob Ihr die Sprachauswahl um Forum benötigt oder nicht.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    LG


    Oliver

  • Der Umzug ist abgeschlossen. Bitte beachtet, dass das Forum nun unter https erreichbar ist. Falls Ihr Bookmarks mit http erstellt habt werder Ihr automatisch auf https weitergeleitet. Es sollte als alles wie gewohnt funktioneren.


    Ich habe das Forum nun gründlich getestet. Eigentlich sollte wieder alles funktionieren. Falls Euch dennoch irgendwas ungewöhnliches auffällt, meldet Euch gerne bei mir.


    LG


    Oliver

  • oliver Ist es eigentlich irgendwie möglich, die Farbe wieder auf blau umzustellen? Ich sitze zur Abwechslung mal wieder am PC und das gelb ist doch schon ziemlich grell :shock:^^

    Liebe Grüße

    Madeleine mit Coady & Iva :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Madeleine ()

  • Hallo,


    entschuldigt, dass ich mich nicht früher melde aber bei mir ist gerade recht viel los. Das Problem mit der Farbe ist, dass jede Version einzeln verwaltet wird. Generell geht das natürlich aber es ist eine Menge Aufwand für den ich im Moment einfach nicht die Zeit habe. Ich werde es beim nächsten Update aber versuchen mit umzusetzen!


    LG


    Oliver