Benachrichtigung

  • Hoffe mir kann jemand helfen ich habe heute in meinem Postfach eine Benachrichtigung erhalten. Leider kann ich diese nicht öffnen. Lieber Admin kannst du mir da helfen. Ich kann auch keine älteren Benachrichtigubgen mehr aufrufen. Wer immer mir heute oder gestern eine Nachricht geschrieben hat, bitte nochmal versuchen. Liebe Grüße Margit

    Liebe Grüße
    Margit und Bärly

  • Klick mal auf das Briefchen und dann auf "Alle Konversationen", da müsste dann jeder Konversation gespeichert sein. Benachrichtigungen sind was ganz anderes.

  • Evtl wurde der Beitrag noch mal geändert.


    Es gibt Benachrichtigungen: Das sind Infos wenn jemand einen Beitrag von dir geliekd oder zitiert hat.
    Dann gibt es noch Konversationen, das sind private Nachrichten.


    Wenn du ne Benachrichtigung hattest, hat dir keiner eine PN geschrieben :)