Mitgliederkarte

  • Mah ich find die Idee so toll! Und vorallem, sogar zwei Mitglieder vom Forum sind ganz in meiner Nähe!!! :D Echt super!!!

  • Ich bin irgendwie wieder aus der Karte "rausgefallen". Vor ein paar Tagen habe ich mich noch gesehen und jetzt bin ich wieder weg. Hab ich da was angestellt? Ich meine auch, dass vor paar Tagen noch viel mehr Punkte auf der Karte waren. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.

  • Ich seh mich wirklich nicht, aber macht ja nichts - ich weiß ja, wo ich wohne ;-).

  • von wegen AdW! ich seh dich auch :P


    ich finde nur etwas schade, dass die Punkte nicht immer alle einzeln angezeigt werden, die Sammelpunkte finde ich etwas umständlich

    Gruß und :bff: Margit & Ezra

  • Hallo ich wollt nochmal an die tolle Mitgliederkarte erinnern. Wer will sollte in seinem Profil den Wohnort eintragen damit er auf der Länderkarte erscheint. So wäre evtl auch nochmals besser, ein forumtreffen für den größtenteils der Mitglieder , planbar.


    So könnt man sehen wo die meisten wohnen und in dieser Gegend auch was planen.
    egersee klingt zwar super aber vieleicht gibt es ja noch Alternativen dann.