Mitgliederkarte

  • was haltet ihr eigentlich von einer Mitgliederkarte? oder gibt es die bereits und ich hab sie nur noch nicht entdeckt? :/
    Die Forumsmitglieder per Alphabet gibt es ja schon. ich kenn es z.B. aus anderen Foren, dass es eine Deutschlandkarte gibt,in der die Mitglieder als Punkte am jeweiligen Wohnort verlinkt sind. So kann man ganz schnell sehen, wer evtl. in der Nähe wohnt und sich zu Spaziergängen etc. verabreden :):bosti22:


    Falls ich im Falschen Thema gelandet bin, bitte verschieben ?(

  • Unsere Mitglieder Übersicht geht nach Status (also Höhe der Beiträge) :)
    Das mit der Karte fände ich gar nicht doof. Wir besprechen das mal mit unserem IT Profi :) Danke für die Anregung!

  • ich kann euch anbieten eine Karte zu machen und auch die jeweiligen Punkte mit den Orten usw.....

  • Hahahah hab ich den Olli eben umsonst in seiner Telefon Konferenz gestört :D

  • Das ist eine tolle Idee !!!!!
    So kann man schön mit Bostonfans Kontakt aufnehmen :)

  • Und die Züchter könnten nach Wunsch auch andersfarbig markiert werden. Find ich klasse. Gerade wenn man sowieso durch Deutschland etc. tourt könnte man nen Abstecher zu anderen Bostibesitzern machen.
    Super klasse Idee!

  • Ich habe gerade die Karte entdeckt. Danke für die Idee. Ich bin neugierig wie sie aussieht, wenn alle eingetragen sind.

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • guck mal oben wo die Register Dashboard, Forum, Mitglieder , mietgliederkarte sind :D