FREISCHALTUNG und ZUGRIFFSRECHTE

  • Ich habe das gleiche, wenn ich das Forum mit dem Internet Explorer öffne. Mit Google Chrome zB habe ich das Problem nicht.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Gerlinde & Ginger Rose Arwin, Holy Moly Arwin, Homeboy "Charly" Caramba

  • Der IE wird doch schon lange nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr sicher.

    Ich fand den jedenfalls besser als alles andere was es jetzt gibt.

    Alfred

  • Microsoft hat vor Ewigkeiten den neuen Edge gelauncht und supportet nur noch den. Der ist dem Chrome ziemlich ähnlich, weil beide auf der selben Engine aufbauen. Also falls wem der Chrome zu offen sein sollte, testet den neuen Edge :)

    Liebe Grüße

    Madeleine mit Coady & Iva :love:

  • Ich nutze den auf dem Firmen Notebook, weil unsere IT nichts anderes freigibt und ich muss tatsächlich sagen, dass ich endlich mal nichts vermisse. Das war beim alten IE anders und da hatte ich auch immer Chrome.

    Privat nutze ich aber Mac und da ohnehin nur den Safari.

    Liebe Grüße

    Madeleine mit Coady & Iva :love:

  • ich nutze auch noch den IE wenn ich etwas suche und mir dazu Bilder anzeigen lassen möchte, das ist immer noch komfortabler als bei Chrome

    Gruß und :bff: Margit & Ezra

  • Ich verwende den IE auch noch - finde den einfach komfortabel (aber ist natürlich auch eine Gewohnheitssache).

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Gerlinde & Ginger Rose Arwin, Holy Moly Arwin, Homeboy "Charly" Caramba