Neuer Moderator

  • mensch daphne, dass ist ja toll das du das machst! viel freude dabei :)

  • Das ist klasse.
    Daphne mir gefällt an dir, dass du dich in Punkto Fachwissen betreffend des Boston Terrier, sehr breit aufstellst. Neue Gedanken zulassen kannst, lieber MIT als ÜBER Menschen redest und meist sehr respektvoll anderen gegenüber bist. Mit deiner Leidenschaft für Bostons bist du auch mal bereit anzuecken. Manchmal geht deine Leidenschaft mit dir durch aber wir brauchen ja keine perfekten Moderatoren sondern solche die das gut machen und sich gerne in den Dienst einer Sache stellen.
    Ein herzliches Dankeschön von mir.
    So bleibt uns das Forum GsD erhalten.

  • :thumbsup: Super Barbara das hast du treffend geschrieben. Das find ich auch. Daphne ich find auch das du eine gute Mod sein wirst, warst schon immer sehr freundlich und hilfsbereit, bevor du "grün" wurdest. :mrgreen:

  • Dankeschön euch allen für die guten Wünsche. Ich habe bisher sehr viel von diesem Forum an Wissen, Unterstützung und Freundschaft erfahren. So wünsche ich das für jeden, der hierher kommt. Machen wir das weiter so!


    :bff:<3:bff:

  • Ist leider bis jetzt an mir vorbeigegangen, sorry Daphne und toll das du die Aufgabe übernommen hast. :-)

  • Ich habe in der letzten Zeit auch viel verpasst... Daphne toll das Du die Aufgabe übernommen hast. ;-)

  • Ich hab das auch gar nicht mitbekommen, finde es jedoch echt Klasse, dass Daphne das übernommen hat. Es wäre wirklich nicht sehr schön gewesen, wenn das Forum hätte geschlossen werden müssen! Aber nun haben wir ja wieder einen kompetenten mod hier, toll :bff: