Neuer Moderator

  • Nachdem Svenja aus persönlichen Gründen nun erst mal eine Verschnaufpause vom Forum braucht, stand ich vor der Wahl, einen neuen Mod zu finden oder das Forum zu schließen. Ich habe mich riesig gefreut, dass unsere Daphne bereit war, den Job als Moderator zu übernehmen. Nochmals herzlichen Dank, Daphne, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast :):thumbup:


    Wenn Ihr also Fragen oder Probleme habt, steht Euch ab sofort außer Cathleen, Corinna und mir, auch Daphne zur Verfügung.


    Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit und hoffe nach wie vor, dass Svenja irgendwann mal wieder Lust hat mitzumachen.

  • puuuuh, Gott sei Dank hat sich jemand gefunden - wäre schrecklich, das Forum zu schliessen :(
    Danke Daphne!!

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

  • Daphne, ich freue mich sehr, dass Du den anderen bei der Forumsarbeit behilflich bist. Das macht es für mich auch ein wenig leichter. Vielen Dank Dir :bff:

  • LoL! Ich habe keine Sekunde gezögert, als Marga mich gefragt hat. Das Forum hat mir so viel gegeben, ich könnte niemals soviel zurückgeben. Ich versuch es aber gern :)


    Jetzt muss ich nur schauen, was als Mod zu tun ist 8o8o

  • Danke Daphne. Die Welt ohne Forum wäre viel ärmer.

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • Danke Daphne, dass Du die anderen bei der Arbeit für das Forum unterstützen willst.
    Wünsche Dir damit nur nur Mühe und Arbeit sondern hoffentlich auch ein bisschen Spass ;)

  • Danke Daphne, dass du den Moderatoren-Job übernimmst :thumbsup: - wünsche dir einen guten Start!!!

  • Ich freue mich, Daphne, dass Du die Moderatorentätigkeit übernimmst. Ist auch gar nicht so schwer und aufwendig (mache es ja selber bei uns im Bootsforum).
    Svenja, hatte da allerdings in der Vergangenheit hin und wieder ordentlich zu kämpfen - und hat es toll gemacht.
    Ich wünsche Dir, Daphne, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören und dass es ganz ruhig läuft.

  • Freue mich über unsere neue Moderatorin :bff: und wünsche ihr viel Spaß bei der anstehenden Aufgabe :saint:

  • Oh Daphne, das finde ich toll und wünsche Dir viel Freude dabei :)