Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Ist jemand von euch mit einem Mac Book Online? Ist überhaupt nicht zu nutzen, passt alles nicht.. Nur vom Handy aus ist es okay..

  • @Stephanie

    Ich habe auch ein MacBook und keine Probleme. Nur die neue Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig ...

  • gewöhnen könnte ich mich an die Farbe, aber bei meiner Kurzsichtigkeit, hat sie leider zu wenig Kontrast, das strengt schon sehr anX/

    Gruß und :bff: Margit & Ezra

  • BEI MIR GEHT ZWAR ALLES; ABER ÜBER HANDY KOMM ICH GAR NICHT MEHR REIN

    "ZUGRIFF VERWEIGERT"

    DA FIND ICH AUCH NIX ZUM ANMELDEN;

    MIT DEM HANDY MEINER TOCHTER GEHT ES:roll:

  • Wenn Zugriff verweigert da steht musst du dich neu anmelden aber da ich nicht weiss wie es auf deinem Handy aussieht kann ich dir nicht sagen wo das anmelden da zu finden ist.

  • Wenn ich den gefällt mir Button setze, werde ich rausgeschmissen. Das ist nicht schlimm aber umständlich.

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • HALLO.....das neue "Kleidchen" gefällt mir sehr gut!

    Toll gemacht :thumbup:


    Wär es denn evtl möglich den Seiten Wechsler auch oben anzuzeigen?

    Damit man nicht immer erst ganz nach unten rödeln muss um die Seite umzublättern?


    Hoffe ihr wisst was ich meine....:/

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!:bosti20:

  • Ich war jetzt einige Tage nicht mehr hier und was soll ich sagen: Mir gefällt's!!!:) Habt Ihr schön gemacht!:thumbup: Ob alles bei mir funktioniert wie gewohnt kann ich jetzt noch nicht sagen, ich stöber mich mal durch...

  • Hallo, vielen Dank für die Mühe, sich tagelang mit dem neuen Kleidchen rumzuschlagen mit dem Wissen, dass viele aufschreien werden und tagelang " HILFEEEEEE" schreien.8o

    Bei meinem Handy klappt alles super..... und jetzt schreie ich HILFE: ||bei meinem PC ( Windows) kann ich auf keinen Beitrag antworten und auch keinen erstellen. Cache habe ich ( bei SAFARI) geleert.... was muss ich tun?? Danke im voraus ;)

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, vielen Dank für die Mühe, sich tagelang mit dem neuen Kleidchen rumzuschlagen mit dem Wissen, dass viele aufschreien werden und tagelang " HILFEEEEEE" schreien.8o

    Bei meinem Handy klappt alles super..... und jetzt schreie ich HILFE: ||bei meinem PC ( Windows) kann ich auf keinen Beitrag antworten und auch keinen erstellen. Cache habe ich ( bei SAFARI) geleert.... was muss ich tun?? Danke im voraus ;)

    Hallo,


    also erst mal klingt das tatsächlich sehr komisch, denn Du kannst ja alles am Handy machen. Dann kann es also nicht an Deinen Berechtigungen liegen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Du noch Safari auf Windows nutzt (falls ich das richtig verstanden habe). Safari wir seit 2012 nicht mehr für Windows weiterentwickelt. Da kann es dann schon zu Problemen kommen.


    Kannst Du mal Chrome oder Firefox testen?


    LG


    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich den gefällt mir Button setze, werde ich rausgeschmissen. Das ist nicht schlimm aber umständlich.

    Hallo,


    also mir "Gefällt" Dein Beitrag und ich wurde nicht rausgeschmissen als ich das angeklickt habe. Kannst Du mal einen anderen Browser probieren? Ich gehe auch hier davon aus, dass es an Cookies/Cache liegt, aber bevor Du den leerst versuche es mal mit Chrome oder Firefox. Alternativ auch mit dem Inkognito-Modus von Chrome.


    Dann sollte es gehen. Wenn dem so ist einfach die Cookies/Cache löschen und dann klappts wieder.


    LG


    Oliver

  • Bingo Oliver!! Bin über Google Chrom eingestiegen und jetzt gehts. Vielen Dank!:thumbup:

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL