Ich hätte vielleicht eine klitzekleine Anmerkung zum Chat, die Idee finde ich super gut , aber durch den extra Tab muss man den Raum (in dem ein ganz furchtbares Echo wohnt ) immer wieder verlassen, wie wäre es denn mit einer festen Chatbox im Kopf des Forums oder einer Anzeige oben am Tab so das man sieht ob einer drin ist .... ?
Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)
-
Svenja -
17. März 2014 um 07:55
-
-
- Offizieller Beitrag
tja lieber oli Mainstream ist halt doch zu was gut!!!!
allerdings geht's bei mir aufm iphone mit tapatalk auch nciht
Zu Punkt 1: "Kein Kommentar"
Zu Punkt 2: Das liegt aber eher an der fehlenden Tapatalk Unterstützung Ohne Tapatalk läuft es hier auf iPhone 4, iPad2 und iPad3 (jeweils iOS7). Es läuft übrigens auch auf Android wenn man im Browser (Chrome) die Desktop-Ansicht aktiviert. -
kein Kommentar find ich jetzt schon ein schuldeingeständnis
-
ich muss wirklich sagen, ihr macht euch sehr viel mühe damit und es macht spaß hier vorbeizuschauen.
insgesamt gefällt es mir besser als das alte kleidchen
-
Hallöchen
Schön geworden, man muss zwar erst mal ein wenig suchen, findet sich dann aber schnell zurecht. Was ich vermisse: Ein Button über alle vergangenen Beiträge die man selbst erstellt hat.
Lieben Gruß vom schönen Alfsee
-
- Offizieller Beitrag
kein Kommentar find ich jetzt schon ein schuldeingeständnis
Ne, es bedeutet vielmehr: "Mir fehlen die Worte"
-
Was ich vermisse: Ein Button über alle vergangenen Beiträge die man selbst erstellt hat.
Du kannst einfach unter Deinem Profil auf Beiträge klicken. Dann werden die aufgerufen.
-
Ne, es bedeutet vielmehr: "Mir fehlen die Worte"
das kommt aufs selbe hinaus herzi
-
unter "Erweiterte Antwort" sind sie in der Kategorie "Bostis"
Oliver - du bist einfach spiiiiitze!
-
- Offizieller Beitrag
Es läuft übrigens auch auf Android wenn man im Browser (Chrome) die Desktop-Ansicht aktiviert
hm... geht bei mir leider nicht Ich nutze nur den Chrome und hatte das gestern Abend auch schon getestet. Auch FF ging nicht.
-
Habe noch Probleme mit dem Einfügen von z.B. Smilies außerhalb des vorgegebenen Angebotes. Das Einfügen funktioniert zwar aber der Antworttext ist dann verschwunden. ?!
Wie fügst Du sie denn ein?
Habe den "Fehler" gefunden. Unter "Dateianhänge" kann man ganz leicht Fotos und Smilies hochladen und einfügen. Etwas anders als vorher aber trotzdem einfach... smilie_gr_34.gifsmilie_gr_120.gif
-
Es sieht wirklich super und modern aus!
-
ich wollte nur mal die Bostis testen super
-
- Offizieller Beitrag
wie wäre es denn mit einer festen Chatbox im Kopf des Forums
Ich seh mir das mal an... da geht bestimmt was
-
Ich hab da mal zwei Fragen
1. Gibt es mittlerweile eine Erklärung der Ränge? Ich bin doch so neugierig ...
2. Bei mir steht, dass ich 15 Likes erhalten habe. Jetzt wüsste ich ja zu gerne, wofür. Kann man das irgendwo sehen oder wie kriegt man das mit? -
...ist der Chatroom wieder verschwunden oder seh nur ich ihn nicht???
-
Ja der ist wieder weg wegen mangelnder Nutzung.
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. ist eine Shoutbox sinnvoller: Das ist ein Fenster auf der Startseite in das jeder einfach was reinschreiben kann und das sehen dann alle Mitgliede
-
Ich war aus familiären Gründen länger nicht hier und habe zuerst das Forum nicht wieder erkannt! *lach*
Muß mich noch ein bißchen zurecht finden, aber ansonsten gefällt es mir auf Anhieb ganz gut.
-
Wow, hat sich ja eine Menge verändert.
Bin im Moment kaum am Computer und konnte mich bisher nur ein paar mal ganz kurz hier umsehen.
Ich muss sagen das neue Kleidchen ist nicht schlecht. -