Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)
-
Svenja -
17. März 2014 um 07:55
-
-
Ihr habt es geschafft.....vom Jungspund zum weisen Boston, dann wieder Jungspund und jetzt............ Boston Oldie
Ich bin zwar schon Oma, aber trotzdem noch kein Oldie Das alles sehr schnell geht , auch das älterwerden, ist mir bewusst , aber doch nicht sooooooo schnell!!!!
Ich geb da jetzt mal nix mehr drauf, sonst hab ich gleich noch graue Haare und ihr hattet recht.... -
Oh wie toll
-
Man merkt sofort daß hier sehr viel im Hintergrund an den Verbesserungen und der Optik des neuen Forums getan wird.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17754479bq.jpg] Ist vielleicht noch etwas viel "Statistik" mit dabei. Das macht aber wohl das Programm von selbst...?!Habe noch Probleme mit dem Einfügen von z.B. Smilies außerhalb des vorgegebenen Angebotes. Das Einfügen funktioniert zwar aber der Antworttext ist dann verschwunden. ?!
-
wo findet ihr die Bosti-smileys?
-
Wird es denn irgendwann möglich sein auch über Handy die tollen Smileys aufzurufen? ??
-
mein Tapatalk sagt, dass ich nicht auf dieses Forum zugreifen kann? Geht es nur mir so? (sorry, wenn ich es überlesen hab)...
das wär schad, denn ich kann "dank" der Arbeit nimmer so oft ins Forum und wenn ich nun auch nimmer mim Handy kann, dann bin ich ja weg vom Fenschter *schnüff* -
- Offizieller Beitrag
Durch die neue Forensoftware, hat das Forum eine richtig schicke Mobilansicht
Einfach das Forum über den Browser auf dem Handy aufrufen, dann kannst du auch wieder mobil schauen.
-
- Offizieller Beitrag
wo findet ihr die Bosti-smileys?
unter "Erweiterte Antwort" sind sie in der Kategorie "Bostis"
-
- Offizieller Beitrag
mein Tapatalk sagt, dass ich nicht auf dieses Forum zugreifen kann? Geht es nur mir so? (sorry, wenn ich es überlesen hab)...
das wär schad, denn ich kann "dank" der Arbeit nimmer so oft ins Forum und wenn ich nun auch nimmer mim Handy kann, dann bin ich ja weg vom Fenschter *schnüff*Wie schon gesagt: Da die mobile Ansicht des Forums so gut ist, wird tapatalk nicht wirklich besonders aktiv entwickelt. Schau Dir vielleicht erst mal die mobile Version des Forums auf Deinem Handy an. Die Unterstützung von tapatalk steckt noch in den Kinderschuhen aber ich beobachte es weiter. Sobald das besser läuft baue ich das hier auch gerne noch ein falls nötig.
-
- Offizieller Beitrag
Wird es denn irgendwann möglich sein auch über Handy die tollen Smileys aufzurufen? ??
Aktuell geht das wohl leider nur mit iOS und nicht mit Android. Ist ein Bug. Ich kann leider nicht sagen bis wann es gelöst ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHabe noch Probleme mit dem Einfügen von z.B. Smilies außerhalb des vorgegebenen Angebotes. Das Einfügen funktioniert zwar aber der Antworttext ist dann verschwunden. ?!
Wie fügst Du sie denn ein?
-
Bosti-Smilies...DER HAMMER
Nur farbige Schrift bekomm ich einfach nicht hin...vor dem Absenden ist der Text in Farbe, aber gepostet erscheint's nur schwarz
-
eben ging's...
-
juhu danke
-
einfach zu süß!!!
-
das ist der HAMMER!!!!
-
Ooooooooh, wow, und dann gleich so viele DANKESCHÖN !!!
-
Na das musste ich jetzt doch auch gleich mal ausprobieren. Tolle Idee!
-
Aktuell geht das wohl leider nur mit iOS und nicht mit Android. Ist ein Bug. Ich kann leider nicht sagen bis wann es gelöst ist.
tja lieber oli Mainstream ist halt doch zu was gut!!!!
allerdings geht's bei mir aufm iphone mit tapatalk auch nciht
-