Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Cathleenschen, magst Du mal bitte so nett sein und ein dezenteres grün als Schriftfarbe nehmen?? 8) Davon bekommt man Augen-Aua 8|


    Da wird man mit diesem krassen Grün angeschrien..geht gar nicht! :P

  • Cathleenschen, magst Du mal bitte so nett sein und ein dezenteres grün als Schriftfarbe nehmen?? 8) Davon bekommt man Augen-Aua 8|


    Da wird man mit diesem krassen Grün angeschrien..geht gar nicht! :P



    Aber ich mag das grün sehr gern ... naja für dich mach ich mal ne Ausnahme

  • Danke für die viele Mühe. Mir gefällt die Seite. Wie werden die Punkte vergeben? Ich wünsche einen tollen Frühling, der sich zu seinem Beginn von der allerbesten Seite zeigt. Christiane

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • Bitte noch nicht um die Punkte kümmern. Wir arbeiten noch an diesemThema, von daher nicht wundern, wenn die Benutzerränge im Moment auch mal so oder mal so sind. :cursing:

  • Bitte noch nicht um die Punkte kümmern. Wir arbeiten noch an diesemThema, von daher nicht wundern, wenn die Benutzerränge im Moment auch mal so oder mal so sind. :cursing:

    Danke für die superschnelle Antwort.

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • Warum bin ich heute Boston Jungspund? War ich doch gestern Meister?

  • Die Verteilung ist noch nicht wie geplant.
    Bitte noch etwas Geduld die Damen
    :D

  • Warum bin ich heute Boston Jungspund? War ich doch gestern Meister?


    Tja, das kommt halt auf die Antworten an :P Da wird man auch mal schnell zurückgestuft :P :lol:

  • :lol: Uiiii ich bin auch zum Jungspund berufen worden. Ich sehe es geht steil bergauf. :rolleyes:

  • :lol: Also rein altersmäßig betrachtet wäre ich auch gerne wieder Jungspund......aber bitte mit der jetzigen Lebenserfahrung :mrgreen:


    Kriegt ihr das nicht irgendwie hin????? :P :lol: