ich mag grün halt ääääätschi
Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)
-
Svenja -
17. März 2014 um 07:55
-
-
Ja, bin ja kein Unmensch und als dann gestern früh die Sonne auf meinen Bildschirm schien während die Seite offen war und 2 meiner Kollegen erblindeten, dachte ich mir ggf. solle ich das Gelb entschärfen
-
-
@Cathleen da muss ich dann aber dabei sein! Ich liebe grün
und ich wäre auch für ein frisches grünes Foren-Design -
Oli hast du das gelesen??
-
Cathleenschen, magst Du mal bitte so nett sein und ein dezenteres grün als Schriftfarbe nehmen?? Davon bekommt man Augen-Aua
Da wird man mit diesem krassen Grün angeschrien..geht gar nicht!
-
Cathleenschen, magst Du mal bitte so nett sein und ein dezenteres grün als Schriftfarbe nehmen?? Davon bekommt man Augen-Aua
Da wird man mit diesem krassen Grün angeschrien..geht gar nicht!
Aber ich mag das grün sehr gern ... naja für dich mach ich mal ne Ausnahme -
Danke für die viele Mühe. Mir gefällt die Seite. Wie werden die Punkte vergeben? Ich wünsche einen tollen Frühling, der sich zu seinem Beginn von der allerbesten Seite zeigt. Christiane
-
Bitte noch nicht um die Punkte kümmern. Wir arbeiten noch an diesemThema, von daher nicht wundern, wenn die Benutzerränge im Moment auch mal so oder mal so sind.
-
Bitte noch nicht um die Punkte kümmern. Wir arbeiten noch an diesemThema, von daher nicht wundern, wenn die Benutzerränge im Moment auch mal so oder mal so sind.
Danke für die superschnelle Antwort.
-
Warum bin ich heute Boston Jungspund? War ich doch gestern Meister?
-
...will kein Jungspund sein
-
Die Verteilung ist noch nicht wie geplant.
Bitte noch etwas Geduld die Damen -
Warum bin ich heute Boston Jungspund? War ich doch gestern Meister?
Tja, das kommt halt auf die Antworten an Da wird man auch mal schnell zurückgestuft
-
Tja, das kommt halt auf die Antworten an Da wird man auch mal schnell zurückgestuft
-
Jajajaaaaa
-
-
Uiiii ich bin auch zum Jungspund berufen worden. Ich sehe es geht steil bergauf.
-
Hehe, ich bin jetzt auch ein Jungspund. Witzig, bei mir geht´s auch steil bergauf!
-
Also rein altersmäßig betrachtet wäre ich auch gerne wieder Jungspund......aber bitte mit der jetzigen Lebenserfahrung
Kriegt ihr das nicht irgendwie hin?????
-