Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Die hab ich auch am Handy ;) Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee :D

  • Finde ich schön! Ich bin ausnahmsweise am PC, nicht mit Tapatalk im Forum. Ist die neue Software Tapatalk-freundlich?


    Vielen, vielen Dank, dass ihr uns so eine tolle Umgebung bietet :)

  • Ich tu mich ziemlich schwöör
    für einen " Fortgeschrittenen "!!!! ??? :lol: :roll: :oops:


    viele Grüße
    melly

  • FACEBOOK Daumen???????


    oh das wird ja lustig hier.. :P


    ich übe mal nen bisschen

  • Sieht doch sehr schick aus,werde mich dann mal
    einarbeiten.
    Die Smilies sind auch toll,nur verstehe ich die Hälfte davon nicht,aber wird schon :S .

    Liebe Grüße von Barbara,Buddy und James

  • in der Mitgliederliste hat jeder PUNKTE...sind das PAYBACK-PUNKTE???? :lol:


    WO kann ich die einlösen????

  • Wahnsinn, ganz anderes Outfit.sieht sehr modern aus.das alte hat mir gut gefallen,aber ich glaube ich komme zurecht.


    danke für eure ganze mühe :)

  • Habe mich mittlerweile auch ganz gut mit den Neuerungen und dem Outfit vertraut gemacht. :)
    Denise schreibt:

    Zitat

    in der Mitgliederliste hat jeder PUNKTE...sind das PAYBACK-PUNKTE????


    WO kann ich die einlösen????

    :lol:


    Trotz intensiver Suche habe ich auch noch nicht die Liste mit den "Präsenten" die es für die einzelnen Punktekontos gibt gefunden?! :mrgreen:


    Was mir bei der Statistik noch aufgefallen ist, daß da wohl bei der Mitgliederanzahl auch die "Ehemaligen" mitgezählt werden. Als Ahnungsloser kann ich auch noch nichts mit den Begriffen "Benutzer folgen" bzw. "verfolgt werden" anfangen... ?(


    An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für ihre Arbeit und Mühe bei der Neugestaltung des Forums ! :)

  • Als Ahnungsloser kann ich auch noch nichts mit den Begriffen "Benutzer folgen" bzw. "verfolgt werden" anfangen... ?(


    Da bekommst du dann direkt unter Dashboard mit wenn und was die Person der du folgst geschrieben hat :)


    Ich finde das neue Design auch toll, das alte hat mir auch gefallen, aber hier gibt es mehr Spielereien :D

  • Bin noch etwas hin- und hergerissen .... ?( aber das wird schon noch
    Nachdem ich mich neu registrieren lassen musste, als es mit meinem alten Namen aus irgendeinem Grund zuerst nicht geklappt hatte, habe ich festgestellt, dass ich als neuer User sofort nach der Registrierung alle Foren lesen konnte - ohne besonderen Antrag auf Freischaltung an die Admins? Ist das richtig so?

  • Zuerst bin ich gestern Morgen auch erschrocken ab so viel neuem :shock: Aber inzwischen gefällt's mir richtig gut - ich lebe mich langsam ein :) Danke allen Beteiligten für ihre Bemühungen, die neue Software an unsere Bedürfnisse und Wünsche anzupassen :thumbup:

  • Bei mir schaut es so aus


    Das ist bei meinem Handy genauso :/ Das Forum sieht da auch anders aus. Normalerweise lehne ich Handyeinstellungen immer ab, ich mag das nicht, aber hier wurde ich auch gar nicht erst gefragt. Vielleicht kann Oliver darauf ne Antwort geben.


    ... habe ich festgestellt, dass ich als neuer User sofort nach der Registrierung alle Foren lesen konnte - ohne besonderen Antrag auf Freischaltung an die Admins? Ist das richtig so?



    Im Moment ist das noch so. Da lassen wir uns noch etwas einfallen. Es wird aber sicherlich anders laufen. Vielleicht wird man über eine gewissen Anzahl von Beiträgen für das komplette Forum freigeschaltet. Das müssen wir noch mal sehen.

  • Ich bin mit dem IPhone im Forum.
    :/ Mein Bild vom Avatar ist futsch und die Signatur auch. Also ich sehe auf jeden Fall nichts mehr davon.
    Smileys kann ich nur an den Anfang setzen. Nicht dahin wo ich es möchte.
    Aber es kann sein das alles am Laptop besser klappt.

  • Also, Deine Signatur sehe ich. Dein Avatar ist verschwunden.

  • FACEBOOK Daumen???????


    oh das wird ja lustig hier.. :P


    ich übe mal nen bisschen


    Denise wo hast du die schöne Schrift ausgegraben. TOLL!

  • danke für eure mühen! ich komme klar :mrgreen: und mein lieblings smiley ist auch noch da!