Das Forum hat ein neues Kleidchen :-)

  • Ich finde das neue Kleidchen sehr gelungen, ein bißchen einarbeiten, dann passt das schon. Danke an alle fleißigen Bienen hinter den Kulissen - und immerhin laufe ich hier jetzt als Profi, obwohl Leroy unser erster Hund ist.. :D

  • Ich mag es richtig gerne das neue Kleidchen. Meine Profilbild war futsch. Ich dachte, oh je jetzt wieder eine Bild extra verkleinern und anpassen und dann wird es doch nicht angenommen und wieder ......
    Aber weit gefehlt, das neue Forum macht das alles von selbst. Es hat genau 1 Min. genauert dann hatte ich wieder ein Profilbild.
    :thumbup:

  • Aaaaaahhhh,
    da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann das hier. Hatte eben auch das Gefühl, mein Handy spinnt. Dann schaue ich aufs iPad (weil größer) und meine müden Augen werden wach. 8) Sehr spannend. Ich muss mich da auch erstmal reinwuseln. Danke für eure Mühe.

  • Ach herrje,hab im moment nicht viel zeit um hier vorbeizuschauen,war schon ganz erschrocken =O
    da muß ich mich jetzt wohl durchfummeln...die neuen smilies sind :thumbup:

  • Könnte mir einer von den Verantwortlichen erklären was das mit dem Facebook Button auf sich hat??

  • Damit kann man den Link zum entsprechenden Beitrag (also nur die Überschrift und die ersten Zeilen) bei FB posten. Um ihn dann zu lesen muss man sich dann natürlich hier anmelden.

  • Hier von der Firma aus kann ich leider mit dem neuen Outfit nicht viel anfangen, da mein AG aus Sicherheitsgründen noch mit veralterten Browsern arbeitet (ist wirklich so).
    Zu Hause sieht es dann anders aus (egal ob IPad oder PC) - und dafür ziehe ich mein "schrecklich" auch gerne zurück.
    Mit einem veralterten Browser ist es leider eine Katastrophe - und macht auch keinen Spaß.

  • Ich mag den gelben Hintergrund. Er ist so FRISCH! Wir haben schließlich bald Frühling :thumbup:

  • ICH mag am neuen Kleidchen, dass man in einem Tread gleich auf der letzen Seite ankommt und die Seite-nach-oben-Funktion...
    Da gibt es ja soviel zu probieren...langsam wirds was! 8o


    PS: die Bezeichnungen/Funktionen "Schüler, Profi etc. würden mich auch mal interessieren ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hier von der Firma aus kann ich leider mit dem neuen Outfit nicht viel anfangen, da mein AG aus Sicherheitsgründen noch mit veralterten Browsern arbeitet (ist wirklich so).


    Aus Sicherheitsgründen KEIN Update zu machen ist auch mal ein interessantes Konzept ;) Wie auch immer, eine Lösung findest Du evtl. hier: http://portableapps.com/de/app…et/google_chrome_portable


    Da findest auch Firefox als Portable Lösung. D.h. Du kannst den Browser vom USB Stick aus nutzen und musst nix installieren.

    • Offizieller Beitrag

    PS: die Bezeichnungen/Funktionen "Schüler, Profi etc. würden mich auch mal interessieren


    Das sind die sog. Ränge. Das Konzept erklären wir Euch gerne ganz bald im Detail. Generell werden die Ränge einfach nur aufgrund von festgelegten Kriterien vergeben. Grundsätzlich gilt: Je mehr man aktiv ist desto höher der Rang (macht das System automatisch) :)

  • Schön geworden, die neue Gestaltung!
    Gefällt mir gut. Dankeschön!

  • Die Farbe finde ich mittlerweile ganz gut :thumbup:
    Nicht so toll finde ich, dass man in den Profilen anderer sehen kann, "wer wem folgt" bzw., dass man sieht, wer alles das Profil von XY angesehen hat.
    Finde das geht doch niemanden außer einem selbst was an....
    Und das Schreiben in anderer Farbe bzw. Schrift bekomme ich einfach nicht hin ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine ()

  • ganz genau dann wähle ich classic aus (Grundeinstellung ist gelb) schließe meinen Explorer öffne ihn später wieder weil mir grad langweilig ist und schwupps ist es gelb...


    hallo grün ist voll die schöne farbe das ist natürlich mein ernst 8)
    wenn ich heirate wird mein Motto auch grüän sein :) jede frau im grünen Dress jeder mann grüne Krawatte :P


    das ist jetzt "JÄGERLATEIN" oder cathleen <X :mrgreen: :lol: