Warum kann ich keine Forum lesen?

  • Egal welcher Forum - steht immer "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." Mach ich was falsch?

  • hy, also ich habe auch dieses Problem, kann mir jemand weiterhelfen. Wie und wo kann ich denn einen Antrag stellen? :)

  • sorry, aber wenn ich darauf klicke , (auf freischaltung und zugriffsrechte) erklärt man mir wieder ich habe kein Zugriffsrecht darauf. :(

  • Du must einfach mehr Beiträge schreiben, dann sollte es klappen :thumbup:

  • hahaha, dass ist ja dumm gelaufen :lol: Da sollte sich mal einer drum kümmern :D
    Ich meine es ist so: Du schreibst ein paar Beiträge, zum Beispiel in deiner Vorstellung, und wirst dann freigeschaltet für das gesamte Forum.

  • Echt jetzt? Geb ich sofort weiter an Olli :D Danke


    Bitte stell dich Unter Vorstellung neuer Mitglieder vor, wer du so bist, und so :D


    Danke :)


    Achso dafür bitte ein eigenes Thema erstellen. Sänk juuuuu

  • okay gut das ich das gerade gefunden hab den ich stand grad mega am schlauch *lach