!!! Achtung - Hackerangriff !!!

  • Zitat von "Daphne"

    Seitdem ich den FB Beitrag hier zu von Thomas Stockey gelesen habe, geht mir genau diese Frage durch den Kopf!



    Ganz genau so geht es mir auch! War über den Beitrag in FB auch tief geschockt! :shock:

  • Das Marga jetzt "Ärger" hat tut mir leid ... ich hab erst nichts verstanden, da ich nicht immer alles lese (Asche auf mein Haupt) ...aber es gibt ja echt kranke Geister.


    Wir schreiben hier ja auch wirklich bahnbrechende, neue, existenzielle Erkenntnisse ... die haben einfach zu viel Zeit und man möchte Ihnen zurufen: "Geht doch mal Zeitung austragen oder Müll im Park aufheben, besucht eure Oma mal wieder oder spielt mit euren Kindern!" ..

  • Zumal die jetzt auch anfangen Unwahrheiten scheinbar zu verbreiten.. Naja wer sich von einem abwendet wegen sowas, so what!

  • Es ist nicht zu fassen, was die sich alles einfallen lassen :(