!!! Achtung - Hackerangriff !!!

  • Liebe User,
    wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum gehackt, Beiträge kopiert und mit falschen Kommentaren versehen wurden. Das ist illegal, deshalb haben wir einen Anwalt eingeschaltet und dieser prüft gerade die Sachlage.
    Da uns alle Daten vorliegen, denken wir über eine Anklage nach und lassen uns diesbezüglich noch juristisch beraten, ob Einzelklagen oder eine Sammelklage der bessere Weg wären.
    Bitte seid unbedingt vorsichtig, wenn Ihr von dubiosen Kontakten auf Facebook oder per E-Mail angeschrieben werdet, mit der Ankündigung Informationen aus dem Forum versenden zu wollen. Diese Person ist wahrscheinlich ein Hacker, der versuchen könnte, weitere Computer zu hacken.
    Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir versprechen, dass wir zukünftig versuchen werden, neue User noch genauer zu überprüfen.
    Viele Grüße
    Euer Team

  • Ach Marga, das ist unter aller Sau, und es tut mir sehr leid, dass du dich damit herumärgern musst. Warum immer wieder Menschen so etwas machen, nur um gute Sachen kaputt zu machen, ist mir unbegreiflich. Viel Kraft wünsche ich dir und das Admin-/Mod-Team! Ich bin euch dankbar für dieses Forum.

  • Daphne, dem kann ich mich nur anschliessen.
    Alles Neider die mit Ihrem langweiligen Leben nichts anderes anzufangen wissen. Traurig traurig...

  • Nein, was ne Sch...... :evil:
    Wie blöd ist denn diese Welt. Was gibt es schon in unserem kleinen Forum, was sich für eine solche Straftat lohnt :shock: .
    Ich finde es einfach krank.
    Und es tut mir echt leid für Dich Marga, dass Du dich jetzt auch noch mit sowas rumärgern musst ....

  • Puh...mir fehlen dafür jetzt echt einfach die Worte :shock::cry:


    Liebe Marga, ich bin entsetzt und es tut mir gerade für dich unglaublich Leid, dass du dich mit diesem Mist jetzt auch noch auseinander setzen musst.
    Ich kann nicht glauben, dass dieses Forum soooo wichtig ist, dass es für manche Personen eine Straftat zu rechtfertigen scheint.


    Sei dir meiner Unterstützung gewiss, wenn es erforderlich sein sollte!!

  • Zitat von "heike"

    Puh...mir fehlen dafür jetzt echt einfach die Worte :shock::cry:


    Liebe Marga, ich bin entsetzt und es tut mir gerade für dich unglaublich Leid, dass du dich mit diesem Mist jetzt auch noch auseinander setzen musst.
    Ich kann nicht glauben, dass dieses Forum soooo wichtig ist, dass es für manche Personen eine Straftat zu rechtfertigen scheint.


    Sei dir meiner Unterstützung gewiss, wenn es erforderlich sein sollte!!



    So geht es mir auch. Ich kann es nicht fassen.

  • So ein Schei... Das tut mir leid Marga, dass du dich jetzt damit herumärgern musst. Ich frage mich nur, wer sich die Mühe macht, ein harmloses Hundeforum zu hacken :twisted:

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Gerlinde & Ginger Rose Arwin, Holy Moly Arwin, Homeboy "Charly" Caramba

  • Weil du schreibst, dass alle Daten vorliegen - weiss man also, wer es ist?

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Gerlinde & Ginger Rose Arwin, Holy Moly Arwin, Homeboy "Charly" Caramba

  • Mensch Marga, da betreibst du mit Liebe und Zeitaufwand das Forum und hältst dieses "am Leben", damit die "Nicht-Facebooker"
    zumindest da Kontakte haben und dann kannst du dich mit solchen Unannehmlichkeiten rumschlagen.
    Hoffe, es klärt sich bald alles auf!

    Christine mit Maddox , Betty und Ronja aus Tirol
    BOSTONTERRIER VOM STUIBENFALL

  • Einfach krank!!!
    Wer weiß denn über wen alles was veröffentlicht wurde. Wird man informiert wenn man selbst betroffen ist und darf man erfahren wer es war?


    Marga es tut mir leid, dass du dich mit sowas herum ärgern musst.

  • Zitat von "Tim"

    Ich hoffe, dass sich alles schnell aufklärt und Du nicht so viel Aufwand und Ärger damit hast.


    kann mich nur anschließen !!!

  • Wieviel Bösartigkeit steckt in solchen Menschen? Sein Leben damit zu verbringen? Hat er/sie keine Freude an seinem eigenen Leben? Armseelig und eigentlich bedauernswert...


    .............wenn man nur mal nicht so wird!!!

  • Zitat von "die Bs"


    Wer weiß denn über wen alles was veröffentlicht wurde. Wird man informiert wenn man selbst betroffen ist und darf man erfahren wer es war.


    Seitdem ich den FB Beitrag hier zu von Thomas Stockey gelesen habe, geht mir genau diese Frage durch den Kopf!

  • Ich hoffe dass bald alles geklaert ist. Es ist mir, wie euch allen, unverstaendlich,
    was ein Hacker hier finden kann.
    Es gibt keine Geheimdaten oder Zahlen, nichts ist zu gewinnen.


    Ich bin dafuer, den Schuldigen oeffentlich zu nennen. Wer so eine Schweinerei
    anrichtet, muss es auch ausloeffeln.
    Hoffentlich wurden nicht viele User angeschrieben oder angemailt und es ist kein
    Schaden entstanden. Weder an deren PC s noch am Ruf der Leute.

  • Hi, ich bin was das Hacken angeht nicht gerade informiert. Deswegen steh ich auch etwas auf dem Schlauch.
    Da hat jemand, die Bosti-User angeschrieben und gefragt, ob er was veröffentlichen darf? Abgenickt ist es doch legal oder? Oder ist es illegal geworden, weil dann die Worte abgeändert wurden?
    Falls jemand hier Informationen klaut, ist es klar strafbar, aber ist es für die betroffenen User ganz arg schlimm? Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber mir fallen keine Beiträge ein, die auf keinen Fall nach außen dringen dürften (bis auf das eine Drama). Deswegen darf sich doch jeder hier anmelden um was dazu zu lernen.


    Viele regen sich wegen der Hackerei auf und das belastet Marga vielleicht umso mehr..?
    Liebe Marga, aufgeklärt werden muss das (weil rechtlich), aber mach dir nicht so wahnsinnig viel Stress, es ist ja (hoffentlich) niemand zu Schaden gekommen, es ist nur was Verbotenes passiert.