Warnung vor Link aus Bosti Forum

  • scheint wohl sont keiner Probleme zu haben. Heute war es bei mir auch wieder OK. Sämtliche Rückmeldungen zu meinen Monatsbildern kamen sauber durch.

    schöne Grüße, Josef

  • Vielleicht liest das hier oben keiner. :? Bin auch nur durch Zufall raufgekommen. :?

  • Hi :-)


    also kurz zur Erklärung: Das Forum läuft auf einem Webserver der auch verschlüsselte Verbindungen unterstützt. Das Forum selbst ist hierfür jedoch nicht konfiguriert. Wenn man seinen Browser so einstellt, dass er verschlüsselte Verbindungen bevorzugen soll, dann kommt dieser auch über https (verschlüsselt) auf die Seite. Allerdings liegt für die Seite kein korrektes Zertifikat vor. D.h. der Browser warnt, dass die Verschlüsselung zwar funktioniert, aber das Zertifikat nicht zu Seite passt. Das ist auch völlig korrekt so.


    Viele Grüße


    Oliver

  • Danke für die Erklärung, aber warum kommt jahrelang kein Gemecker und letzte Woche kam es mehrfach. Heute wieder nicht. Ich habe FF12

    schöne Grüße, Josef

  • ich hab diese Wrnung bei Facebook,wenn mein Datum nicht stimmt.Keine Ahnung wieso.

  • Bei mir taucht seit einigen Tagen immer wieder folgendes auf:

    Dateien

  • Zitat von "piroh"

    Bei mir taucht seit einigen Tagen immer wieder folgendes auf:


    Das problem hatte ich auch!
    Hab dann den cache geleert und die coockies gelöscht! Jetzt funktioniert wieder alles!

  • danke, das habe ich nun gemacht und es scheint das Problem behoben zu haben :)

  • Zitat von "Marga"

    Du musst den cache leeren.


    Wo macht man das :oops::oops:

  • und wo macht man das beim iphone?
    hab da nämlich auch noch probleme wenn cih das forum aufrufe... :oops:

  • Zitat von "Cathleen"

    und wo macht man das beim iphone?
    hab da nämlich auch noch probleme wenn cih das forum aufrufe... :oops:


    Unter Einstellungen/Safari/Verlauf löschen


    Dann: Cookies und Daten löschen