Unsere svenja ist zurück !

  • Hey ihr lieben User,


    Wir freuen uns eine frühere admine wieder im Team begrüßen zu dürfen. Oft würde sie gefragt und endlich hat sie ja gesagt.

    Svenja wird das Team wieder als Admin verstärken. Isabell und ich werden uns ganz der Moderatoren Aufgabe widmen und Marga und svenja bilden das Admin Team.

    Natürlich sind wir alle gern für euch da, in erster Linie könnt ihr euch aber gerne an die Mods wenden.


    In diesem Sinne willkommen zurück svenja wir freuen uns sehr :bosti20:

  • Hallo Svenja, willkommen zurück und vielen Dank, dass Du die Arbeit wieder machst.

    Liebe Grüße von Christiane und Edon


    Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat noch nie das Fell eines Hundes gestreichelt.



  • Hach ja, vielen Dank für die netten Welcome back Grüße. Nun ja, da bin ich nun kein Weiser Boston mehr ^^
    Für die User wird sich eigentlich gar nicht viel ändern. Ansprechpartner sind weiter Isabell und Cathleen, die das in den letzten Jahren doch absolut super gemacht haben :thumbup: Ich werde mich in der nächsten Zeit etwas um die Hintergrundarbeit kümmern.